Aktuell ist Vorsicht verpflichtend

Deine Mithilfe ist erforderlich, daher bitte ich Dich, das Hygienekonzept zu lesen und zu beachten.

Wann kann ein Training statt finden?

Solltest Du Symptome erkennen, die auf eine Covid Erkrankung hinweisen, teste Dich und bleibe bei einem positivem Befund bitte Zuhause. Dein Training kann dann zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden.

Dein geimpfter Lauftrainer.
Geimpft und  geboostert ist für den verantwortungsvollen Umgang mit meinen Schülern für mich Selbstverstständlich. 

Deine Mithilfe

Zwischen mir und den Trainierenden ist während des Trainings, bei Ankunft und Abschied ein dauerhafter Abstand von mindestens 1,5 m einzuhalten.
Bitte desinfiziere Deine Hände oder wasche sie gründlich (ca. 30 Sekunden) vor dem Training und direkt nach dem Training.
Ein Mundschutz ist nicht verpflichtend. Du kannst aber eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, wenn es Dir danach ist.
Wenn Trainingstools (Matte, Blackroll, Stretch-Bänder ) bei Dir vorhanden sind, bitte ich Dich, bringe sie zum Training mit. (Notwendiges wird angekündigt)
Danke für Deine Mithilfe